User Comments

 

MEINE ERWARTUNGEN WEIT ÜBERTROFFEN - SPRACHLOS UND GLÜCKLILCH!

Hallo Jacques,

ich habe mir gedacht und auch gehofft dass der FM3 ein gutes Gerät sein muss … aber er hat meine Erwartungen weit übertroffen, toller Sound und wirklich schöne Presets, ich bin tatsächlich sprachlos und glücklich !!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Schöne Grüße
Alessandro

MIT ABSTAND DIE BESTE FIRMA MIT DEM BESTEN SUPPORT!

Wow

was soll Ich sagen !

Danke 

Ihr seid mit ABSTAND bisher die beste Firma mit dem besten Support was ich bisher so erlebt habe - ganz im Ernst !!

1000 Danke ;-)

liebe Grüsse Mathias

DER KLANG HAUT EINEN UM!

Lieber Jacques,

Ich bin weiterhin sehr begeistert von dem fm3. Es ist eins dieser wenigen Produkte, bei denen man immer schon eine Antwort eingebaut findet, selbst wenn es einem Monate gekostet hat, überhaupt die Frage zu formulieren. 

Aber neben der technischen Faszination ist’s natürlich schlicht und einfach der Klang, der einen umhaut. Du hast schon Recht, das Ding ist einfach ein kleiner Glücklichmacher. 

Viele Grüße in den Norden!
Christian

HERVORRAGEND EINFACH SPITZENKLASSE -  VERLIEBT IN DEN FX III TURBO!

Hallo Jacques,

😀

Du, nur mal so als Feedback: Ich verbringe jeden Tag Stunden mit dem FX III T … bin quasi total verliebt darin! Der Workflow ist sowas von logisch, und obwohl sehr komplex doch absolut flawless. Ich bin noch auf keinen einzigen Bug oder desgl. gestoßen. Ich bin froh, dass ich mich damals im Gespräch mit dir spontan für den „TURBO“ entschieden habe! Ich bin noch zu keiner Zeit über 65% Workload gekommen.

Also: Hervorragend, einfach Spitzenklasse. Es ist sehr gut nachvollziebar, warum der FX III T bei Spitzenmusikern und in -Studios zu finden ist. Ich freue mich, alls kleiner Guitarlover und Amateur-Gitarrenquäler auch damit arbeiten zu können.

Ich wünsch‘ dir und deiner Family eine gute Zeit und Gesundheit!

Liebe Grüße
Peter

NIE GEDACHT, DASS MICH DAS TEIL SO SCHNELL ÜBERZEUGT!

Moin Jacques,

erst einmal vielen Dank für Deine nette Mail. Diese Transparenz im Bestellprozess und diese kleinen feinen Dinge, wie die Schokolade, das T-Shirt und der persönliche Umschlag sind einfach klasse! Vielen Dank dafür! Den FM3 hatte ich ja als B-Stock bestellt, aber der sieht ja aus wie neu. :)

Ich hab ja nun schon einiges durch: HX Stomp, habe hier einen Kemper stehen, aber irgendwie vermiss ich immer etwas, was mir meine Amps geben (Friedman und Morgan). Beim FM3 stieht es nun anders aus: Deutlich transparenterer Ton, trotz der Komplexität logisch aufgebaut und gar nicht so schwer zu konfigurieren. Ich habe vorhin den FM3-Smallbox-Amp mit meinem echten Smallbox 50 verglichen und der Ton ist spot-on. Der Kemper konnte diesen Amp nicht einfangen, der FM3 schafft es.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich das Teil so schnell überzeugt. Endlich ordentliches mobiles Recording! :)

Auf jeden Fall Danke für den tollen Service. :)

Lieben Gruß aus Berlin
Thomas

EIN BESONDERES GEFÜHL BEI G66!

Hallo Jacques

Ich muss euch mal einen Riesenkompliment machen Ich habe bereits paar Fragen zum FM3 gehabt und muss erwähnen, dass man in sehr kurzer Zeit immer aufs neu geantwortet bzw. die Hilfe gewährleistet wird: Gerade auch aktuell von Knut.

G66, einfach ein besonderes Gefühl und verantwortungvolle Firma gegenüber ihrer Kunden!

Vielen Dank
Dominic

DER MOMENT WENN DU ANSCHLIESST UND STAUNST!

Hi Jacques und Sussi!

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung des FM3. Einfach sensationell wie schön ihr das Ding verpackt, einen sehr netten Willkommens-Brief dazulegt, ein T-Shirt und sogar eine Tafel Merci einpackt. Mehr geht nicht (-:   Dankeschön!!!

Und dann der Moment wenn du es anschließt und staunst! 
Die Kurzfassung ist: Mein Helix Floor habe ich gestern verkauft (-: 

Beste Grüße aus dem Ruhrpott

Glück Auf!
Rainer

FRACTAL AUDIO IST  D - E - R  SOUND!

Lieber Jacques,

Wie schön es ist, eine Mail direkt vom Inhaber zu erhalten und danke auch für deinen personalisierten Brief. Wollte nur kurz ein Update geben, da dein Kundenservice so toll ist. FM3 ist gestern angekommen. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Ich trete nie wieder zurück an andere Geräte und werde nun anfangen, mein Bodeneffekt-Sammlungen zu verkaufen. Der Fractal Sound ist D-E-R Sound. 

Danke für alles,
Frank

KINDNESS AND PROFESSINALISM ...

Hi Sussi,

Thanks for your kindness and your professional, was a pleasure to deal with you. I will recommend this service to all my musician friends that intend to buy fractal products.

Best regards,
Giovanni

ICH BIN ÜBERWÄLTIGT - FRACTAL AUDIO EINE GANZ ANDERE DIMENSION!

Lieber Jacques,

Dass ich mich noch nicht gemeldet habe liegt daran, dass ich bis über beide Ohren im FX III stecke ;-) . Abgesehen davon, dass alles heil angekommen ist und funktioniert, möchte ich Dir sagen, dass ich begeistert bin … mehr noch:

Ich bin überwältigt!!

Ich war ja schon verwöhnt vom „Helix“, aber die Maschinen von Euch/Fractal Audio sind nochmal eine ganz andere Dimension.

Erstmal habe ich am „FX III“ einiges auf meine Bedürfnisse zugeschnitten eingerichtet, „FC-12“-Konfiguration angepasst und habe dann gestern am späten Nachmittag erst begonnen, mir die Presets anzuhören; Weiter als bis Nr. 0030 bin ich nicht gekommen, gibt es doch zumeist jeweils bis zu acht Scenes, aber ich bin schon absolut „blown away“!

Und auch der „Einkauf“ bei Euch hat mir Spaß gemacht. Du bist mir sehr freundlich und auch geduldig begegnet … danke vielmals, Jacques!

So reihe ich mich ein in den Chor der sehr vielen G66/Fractal Audio-Begeisterten und verbleibe …

… mit herzlichen Grüßen
Peter

NIE GEDACHT, DASS ES SO  S U P E R G E I L  IST!

Hallo Jacques,

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das Teil so SUPERGEIL ist ...

Ich habe einiges gelesen und mich im Netz informiert. Dabei bin ich auf Marco Fanton gestoßen und sein preset „Sky“ war für mich die Kaufentscheidung.

Also, es klingt affengeil und macht sehr viel Spaß.

Euch noch ne schöne Woche und bis dann
Norbert

BESTE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG JEMALS BEKOMMEN!

Lieber Jacques…

Herzliche Gratulation zur besten Auftragsbestätigung, die ich je bekommen habe! Ein Beweis, dass ein Feuer für das Produkt der beste Marketing-Manager ist.

Beste Grüsse
Martin

DIE ELIS.8 WERTEN MEIN FM9 DEUTLICH AUF - KLINGEN GROSS !wolfgang

Hallo Jaques,

Ich wollte nicht versäumen, ein kurzes Feedback zu geben:

Die Boxen und das Pedal sind vor ein paar Tagen wohlbehalten hier angekommen.  Die Boxen gefallen mir sehr gut und werten mein FM9 deutlich auf - ein sehr guter und inspirierender Sound.  Und tatsächlich klingen die beiden kleinen Boxen mindestens genau so groß wie mein Deluxe Reverb und dank des FM9 auch sehr authentisch.

Vielen Dank für den hervorragenden Service !

Beste Grüße,
Wolfgang

FANTASTISCH  - MEGA BREITES GRINSEN - FINGER BLUTIG !

Moin Jaques,

Du bist ja mal richtig coool!!! Besten Dank für die Schoki und die schnelle Versendung!!! Hatte mit dem Gerät ob des XMas Geschäfts erst in den nächste Tagen gerechnet. Und der erste Eindruck ist: fantastisch!!! Habe mir gestern beim Durchhören der Presets die Finger blutig gespielt und habe ein MEGA breites Grinsen auf dem Gesicht

Euch schon mal alles Gute und Beste und Grüße von der Küste an die Küste!
Jörg

EINFACH KLASSE !

Guten Morgen G66-Team,

ich wollte Euch ein kurzes Feedback geben. Mal abgesehen davon, dass der Bestellprozess hervorragend und schnell funktioniert hat und ich vom Axe FX 3 nach den ersten Tagen begeistert bin, sind die Kleinigkeiten drumherum hervorzuheben. Das fängt mit der Idee mit dem T-Shirt an, geht weiter über einen handgeschriebenen Namen auf dem Umschlag, bis hin zur Merci Packung. Das nenne ich eine positive Kundenerfahrung. Einfach klasse!

Viele Grüße und schönes Wochenende
Olaf 

DANK FRACTAL AUDIO HAT MEINE SUCHE NACH DEM HEILIGEN GRAHL DES GITARRENSOUNDS SEIN ENDE GEFUNDEN !

Guten Abend Jacques

Falls du dich wirklich noch an mich erinnerst und das nicht einfach eine Copy Paste Antwort ist, so freut mich das sehr:-) Ich bin bis heute immer und immer wieder hell begeistert ob des super Klanges und der vorzüglichen Effekte des Axe-Fx II. Ich glaube, dass es nirgends auf der ganzen Welt etwas Vergleichbares gibt. Dank Fractal-Audio hatte meine Suche nach dem Heiligen Gral des Gitarrensounds sein Ende gefunden.

Nun bin ich schon ganz kribbelig und kann es kaum erwarten den neuen FM3 auszupacken und zum Klingen zu bringen.

Hoffentlich bis irgendwann wieder.
Beat

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES MUSIKERLEBENS !

Hallo Jacques,

Das war die Beste Entscheidung meines Musikerlebens auf AXE FX III, FC6 & 12 und mittlerweile 3 EV's umzustellen - einfach Klasse dieses System, macht mega Spaß und ich freu mich wenn das klappt mit den ELIS - denn dann bin ich komplett.... 😊

Liebe Grüße
Richard

DAS FM3 FEGT DAS AX8 WIRKLICH AUS DEM PROBERAUM!

Hi lieber Jaques,

so, nach erstem Test: HAMMER… Das FM3 fegt das AX8 wirklich aus dem Proberaum… vielen Dank.

Liebe Grüße
Christopher 

DIE ELIS.8 SIND ÜBRIGENS DER KNALLER !

Hallo Jacques,

vielen Dank für deine Info und nochmals ein herzliches Dankeschön fürs Entgegenkommen. Eure Kundenorientierung ist einfach vorbildlich! Die Elis.8 sind übrigens der Knaller und für meine Vorhaben perfekt.

Viele Grüße aus dem Süden, gute Zeit und bis zum nächsten Mal,
Otto

M E G A ! DAS TEIL IST DER HAMMER!

Hallo Jacques,

Heute ist der FM3 bei mir angekommen. Wow! Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung. Dann das Päckchen aufgemacht. Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Flugs die Werkssounds durchgehört und nach dem Studium zahlreicher Videos das erste eigene Preset erstellt. 

Was soll ich sagen? MEGA! Das Teil ist der Hammer.  Damit ist es sicher: KÖNIGSBRUNN IST FM3!

Ich habe heute seit sehr langer Zeit wieder GESPIELT und nicht ständig versucht den Sound noch besser hinzubekommen. Und das bei einem nagelneuen Gerät.

Nochmals vielen dank für Euren Service.

Bleibt gesund & viele Grüße
Thom

 

ICH HABE BEIM AUSPROBIEREN VOR FREUDE GEWEINT!

Hallo Jacques , 

Es stimmt, Simmozheim ist Turbo geworden! 

Vielen Dank, ich habe geweint wie ein Kind vor Freude beim Ausprobieren des Axe-Fx III Turbo! 
Ich habe jetzt online das FC-12 bestellt mit Humbuster Cable. Ich hoffe, dass du mir schnell wie möglichst schicken kannst! 

LG aus Simmozheim 
Adrian ?

DER  FM3 IST MOMENTAN WOHL IN EINER ANDEREN LIGA BEHEIMATET!

Lieber Jacques!

Der „Glücklichmacher FM3“ ist heute wohlbehalten hier angekommen und ich möchte mich auf’s herzlichste bei dir für die nette Kleinigkeit - in Form einer Tafel MERCI - bedanken. Macht nicht jeder, macht aber mir total Spaß mit Leuten zu tun zu haben, die so cool ticken! Nochmals Dank für diese Aufmerksamkeit!

Zum Gerät - was soll ich sagen - ich hatte schon Vieles. Von Line 6 Series begonnen, über Eleven bis hin zum Headrush Gigboard und Kemper. Der FM3 ist momentan wohl in einer anderen Liga beheimatet (obschon ich die Sounds des Kempers auch sehr schätze, ist aber eine andere Methode) und ich bekomme ein breites, dämliches Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ;)

Nun werde ich wohl ein bisschen sparen, denn im meinem Studioschreibtisch ist noch Platz für das eine oder andere 19“ Einbaugerät - also warum nicht der große Bruder des FM3?

Nochmals Danke und herzliche Grüße aus Prellenkirchen, im äußersten Osten Österreichs
Thomas

ELIS.8  - WAS FÜR EIN WAHNSINN SOUND!

Guten Abend Jacques,

Habe erst jetzt richtig Zeit gefunden, die Elis 8-Boxen zu testen...
Was soll ich sagen...? Was für ein Wahnsinns-Sound...super differenziert, raumfüllend, druckvoll...
ich bin wirklich begeistert und sehr dankbar!!!
Die Beiden gebe ich nicht mehr her!!!

Viele Grüße
Jörg

 

SEIT ÜBER 30 JAHREN IM MUSIKBUSINESS ABER SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT! 

Ich bin beeindruckt. Ich bin jetzt seit über 30 Jahren im Musikbusiness, so eine freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung hab ich noch NIE erlebt.

Gratuliere und Danke, dass es Menschen wie Euch gibt, die so einen tollen Job machen?

Lg Marco

 

 

THIS THING IS JUST SOMETHING ELSE ENTIRELY! 

My God, what a fantastic thing this is! And what fun it's been quickly playing through it!! The audio interface is great and the presets are just fun! The Kemper is not bad, but this thing is just something else entirely! Jacques, thank you very much!

Thanks for the chocolate, my wife will enjoy it!!

All the best and stay healthy!
Philipp

DAMN IT, THIS IS CRAZY


Dear Jacques,

Damn it, this is crazy! The new AxeFX is exactly what I had hoped for - only even better!

Having skipped the second generation this is a real quantum leap for me. It all just sounds so real!

I may just be a very average guitarist, but it is such good fun being able to at least sound like a great one - with all the sounds we know and love from our favourite bands! Now I can finally hear just how different my guitars really sound...

And so far I've only tried out a few of the factory presets and changed very little.

Fantastic! Sorry, have to stop writing... there's a guitar to play ?!

I wish you and your team a great week!

All the best,
Oskar

YESTERDAY I BEGAN TAKING APART MY PEDAL BOARD!

Hi,

I spent a long time convincing myself - over the last 15-20 years I've collected a large number of amps and pedals…even dealt in them (www.hiddennotes.de) and after a couple of days with the FM3, yesterday I began taking apart my pedal board…what I want to say is, what a fantastic product!

I'm totally addicted and asking myself why I didn't try it ages ago…but better late than never, right?

All the best and catch you soon;)
dominiqu

FRACTAL IS ABSOLUTELY THE BEST!

Hello,

FM3 has arrived. What can I say… really great device! Sounds absolutely mega.

I've tried them all, Kemper (it's great too), Helix, Strymon, Simplifier, but Fractal is absolutely the best!

Rock on!

Cheers
Oliver

THE AXE FX REALLY IS THE GAME-CHANGER!

Hi,

Really looking forward to the FM3! The AXE FX really is the game-changer it's made out to be.

What could be better than always having these grandios sounds with you in a compact format?

Your unbeatable customer service completes the package!

Have a great weekend and best regards,
Timo

"TRUE HAPPINES FOR GUITARISTS" REALLY WASN'T AN EXAGGERATION!!

Hello Jacques,

Once again: congratulations on your sales approach! It really is fun to receive such a parcel with an envelope with your handwritten name on it. And then the enthusiastic letter. The quick start instructions deserve a special mention - meanwhile many have recognised the necessity for that kind of thing (with cheet sheets etc), but no-one before you has hit the nail on the head with important things being explained in a simple (but not too simple) way and without getting lost in too much detail. And the occasional reminders (look for a nice preset and play some guitar…) are the icing on the cake.

By the way, I have no idea how long I spent playing when I plugged the AXE-FX in for the first time, but it was a long time. Much longer than I actually had time for…. :-)

I'd like to take this opportunity to request a possible future update: given the huge amount of incredible and surprising presets, it would be very useful to be able to give a "like" at the touch of a button. Especially when zapping through the presets looking for a particular sound, you often stumble across something that you would like to use later, but generally have a guitar in your hands and not a pencil….!

Yes, there are favourites banks for this, but it would be good to be able to have the favourites in a big pool before sorting through them more carefully. Of course, it might well be that this function already exists and I'll discover it when I study the manual more closely…

Anyway, I have come to the conclusion that I can now part with my remaining digital and synth stompboxes, as the AXE really has everything in it. (Only the Gamechangeraudio devices will have to stay - they simply look too good and I think the PLUS functionality is already in the AXE…..?)

Unfortunately, the AXEFX will soon be disappearing into the rack at the rehearsal room and I won't be able to spend every evening exploring its possibilities on the sofa!

So, once again many thanks for the quick delivery, etc.

True happines for guitarists really wasn't an exaggeration!

Regards,
Marten

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.