User Comments

 

ICH HABE MICH VERLIEBT !

Hi Jacques,

ich muss noch eins los werden: Mein Paket ist gestern gekommen! Unglaublich wie schnell das ging. Und was soll ich sagen? Ich habe mich verliebt!

Ich habe alle Presets ausprobiert (was ich normalerweise eher nicht bei neuen Geräten mache) und ich war einfach hin und weg. Ich kenne schon diverse Modeller, aber das Axe-FX II ist der Hammer! Die Sounds gehen sowas von in die Tiefe und fühlen sich so gut an. Ich hätte nie gedacht, dass das so möglich ist ohne echte Röhre! Wahnsinn! Man will gar nicht mehr aufhören zu spielen. Und trotz Zimmerlautstärke über Behringer Nahfeldmonitore hatten die Sounds unendlich Dynamik und Druck. Ich bin hin und weg! ...und wie gesagt schwer verliebt. Ich schicke Die demnächst ein Foto von uns Zweien, wie das Axe-FX und ich zusammen in der Eisdiele sitzen oder am Strand in der Sonne liegen! ;-)

Und das alles nach ein paar Stunden spielen. Ich bin gespannt wie sich das Ganze laut mit Band anhört.

Das Axe-FX ist glaube ich tatsächlich mein wahrgewordener Traum! Sehr cool...

So jetzt muss ich Schluß machen.. Ich muss mal weiterspielen...

Grüße aus Hannover
Bastian

WEBSITE

Pliki cookie ułatwiają świadczenie naszych usług. Korzystając z naszych usług, zgadzasz się, że używamy plików cookie.
Dalsze informacje Ok