User Comments

 

ICH MUSS ES SAGEN:
ES IST ECHT UNFASSBAR!

marc-k

Guten Morgen Jaques,

Ich habe jetzt die Matrix Endstufe zusammen mit dem Axe Fx II ausgiebig bei zwei Bandproben testen können und muss sagen: Es ist echt unfassbar.

Ich spiele normalerweise einen Peavey 6534+ mit einer Marshall Box mit Celestion Vintage 30 Speakern. Mein Ziel war es meinen Sound den ich mit diesem Equipment habe mit dem Axe nachzubilden und ich muss sagen es ist kaum ein Unterschied zu hören also zumindest nicht von der Klangqualität an sich. Selbst mein Vater der seit Jahren auf Gibson Les Paul + Marshall schwört ist von dem Axe und der Matrix endstufe begeistert.

Ich danke euch wieder für den tollen Service!

Freundliche Grüße
Marc

Pliki cookie ułatwiają świadczenie naszych usług. Korzystając z naszych usług, zgadzasz się, że używamy plików cookie.