User Comments

 

WAS ICH DIE LETZTEN ZWEI TAGE ERFAHREN DURFTE, HAB ICH NOCH NICHT ERLEBT!

Guten Tag Jacques,

Begeisterung für ein Produkt kann ja bekannt­lich die ver­schiedens­ten Ur­sachen haben. Ein­mal vom Pro­dukt selbst kommend oder aber auch vom Service be­gründet. Was ich die letzten zwei Tage er­fahren durfte, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Markus hat mir durch seine kompetente (aber vor allem auch durch seine ge­duldige) Art die ersten wirk­lichen Schritte mit dem FX III bei­gebracht. Jacques, auch Dir ein großes Danke­schön für Deine Ver­längerung der Money- Back- Garantie. Ich werde sie aber nicht in An­spruch nehmen müssen. Markus hat mir auch weiterhin seine Hilfe in Aus­sicht ge­stellt. Wir werden uns Ende Okt. persönlich treffen um den FXIII weiter zu er­gründen:-).

Liebe Grüße aus Nürnberg
Joachim

Pliki cookie ułatwiają świadczenie naszych usług. Korzystając z naszych usług, zgadzasz się, że używamy plików cookie.