User Comments

 

Markus Zloebl 1

DEN PUNKT ERREICHT!

Hi Jacques

Das Teil ist wirklich unglaublich gut. Ein gewaltiger Schritt nach vorne:

Die neuen Maße im Vergleich zum Vorgängermodell kommen mir persönlich im handling sehr entgegen. Weniger Tiefe ist beim Transport und beim ständigen Bühnenbetrieb äusserst Vorteilhaft. In meinem genau passendem Case ist das AxeFX3 deutlich kompakter und handlicher als der Vorgänger.

Qualität der Bauteile, unzählige Ein-und Ausgänge, die neue Oberfläche, das grössere Farbdisplay, intuitivere Bedienung, eine neue Editorsoftware uvm. - einfach in jeglicher Hinsicht ein riesiger Schritt nach vorne.

Und zum Schluss, das entscheidende - der Sound! Die Klangqualität verbessert sich dazu immer noch mit jeder neuen Firmware. Die neuen leistungsstärkeren Prozessoren in Kombination mit Cliffs unermüdlichen und nie enden wollenden Neuerungen, Ideen und Geistesblitzen sorgen dafür, dass das Axe Fx3 konkurrenzlos ist und bleibt. Egal wie gross oder wie klein der Gig ist, der Sound passt immer und es klingt immer gleich GUT!!

Resümee: Das neue AXE-FX3 ist für mich das perfekte Arbeitsgerät - mit minimalem Aufwand und nur einem Gerät erhalte ich einen amtlichen und zuverlässigen Live- und Studiosound. Besitze schon seit dem ersten Axe keinen amp mehr und jetzt ist definitiv der Punkt erreicht, wo du keinen ‚echten‘ amp mehr brauchst. Danke dafür.

Lg markus zlöbl

Facebook

Cookies maken het eenvoudiger voor ons om onze diensten te leveren. Met het gebruik van onze diensten geef je ons toestemming om cookies te gebruiken.