User Comments

 

OHNE GROSSE TESTS MEINE NEUE 
WUNDERMASCHINE DIREKT INS PULT GESPIELT!

Hallo,

ich möchte euch mit dieser Mail einen großen Dank aussprechen.

Ich habe mein AXE-FX2 am Freitag erhalten. Noch am Abend habe ich angefangen meine Sounds zu programmieren. Die Feuerprobe kam direkt am Samstag Abend bei einer Show in Braunschweig. Ich habe nicht auf mein altes vertrautes Rig zurückgegriffen, sondern ohne große Tests meine neue Wundermaschine direkt ins Pult gespielt. Alle Skepsis ist beim Soundcheck sofort verflogen. Ich hätte zufriedener nicht sein können und kann es nun kaum erwarten weiter mit dem AXE zu arbeiten.

Vielen Dank also, dass alles so wunderbar geklappt hat. Ich war schon von Anfang an begeistert vom guten Kontakt und mochte es kaum glauben als ich das Paket öffnete und nicht nur das Gerät, Netzkabel und Handbuch sah, sondern auch ein riesiges Paket Persönlichkeit.

Dass so etwas noch existiert, ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Macht weiter so!

Liebe Grüße
Sascha

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok