User Comments

 

VOREINGESTELLTE SOUNDS SIND SCHON SO GENIAL -
IM WAHRSTEN SINNE DER GLÜCKLICHMACHER!!

Hi Jaques, 
Gerne gebe ich dir die Rückmeldung, dass der Axe-Fx II einfach der Hammer ist. Damit ich ihn nun noch optimaler nutzen kann, möchte ich ihn mit dem MFC komplettieren. 

Ich bin einfach nur begeistert von dem Teil. Ich werde wohl nie mehr als 5-10% von den Möglichkeiten nutzen, es ist aber einfach geil, wenn man weiß, dass man könnte, wenn man den wollte. 

Die voreingestellten Sounds sind schon so genial, dass man kaum noch was verändern muss. Im wahrsten Sinne der Glücklichmacher!! 

Danke nochmal für alles und vor allem den Super Service des gesamten Team!

Gruß aus der Eifel, 
Andreas

Les cookies nous permettent plus facilement de vous proposer des services. En utilisant nos services, vous nous autorisez à utiliser des cookies.