Comments

ELIS.8  - WAS FÜR EIN WAHNSINN SOUND!

Guten Abend Jacques,

Habe erst jetzt richtig Zeit gefunden, die Elis 8-Boxen zu testen...
Was soll ich sagen...? Was für ein Wahnsinns-Sound...super differenziert, raumfüllend, druckvoll...
ich bin wirklich begeistert und sehr dankbar!!!
Die Beiden gebe ich nicht mehr her!!!

Viele Grüße
Jörg

SERVICE ZU RECHT ÜBERALL HOCH GELOBT

Hallo Jacques,

Nochmals recht herzlichen Dank für die gesendeten Teile - gestern angekommen, heute eingebaut, alles funktioniert wieder einwandfrei. Euer Service ist wirklich exzellent und absolut zu recht überall hoch gelobt! 

Vielen lieben Dank 

ein Fan mehr :) 
Andi 

DER  FM3 IST MOMENTAN WOHL IN EINER ANDEREN LIGA BEHEIMATET!

Lieber Jacques!

Der „Glücklichmacher FM3“ ist heute wohlbehalten hier angekommen und ich möchte mich auf’s herzlichste bei dir für die nette Kleinigkeit - in Form einer Tafel MERCI - bedanken. Macht nicht jeder, macht aber mir total Spaß mit Leuten zu tun zu haben, die so cool ticken! Nochmals Dank für diese Aufmerksamkeit!

Zum Gerät - was soll ich sagen - ich hatte schon Vieles. Von Line 6 Series begonnen, über Eleven bis hin zum Headrush Gigboard und Kemper. Der FM3 ist momentan wohl in einer anderen Liga beheimatet (obschon ich die Sounds des Kempers auch sehr schätze, ist aber eine andere Methode) und ich bekomme ein breites, dämliches Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ;)

Nun werde ich wohl ein bisschen sparen, denn im meinem Studioschreibtisch ist noch Platz für das eine oder andere 19“ Einbaugerät - also warum nicht der große Bruder des FM3?

Nochmals Danke und herzliche Grüße aus Prellenkirchen, im äußersten Osten Österreichs
Thomas

ABSOLUTE HAMMER UND ICH BIN SOWAS VON SUPER, SUPER ZUFRIEDEN

Hallo lieber Jacques,

Zuerst mal möchte ich mich melden und mit voller Begeisterung erzählen wie toll das AxeFX III MK2 ist. Es ist wirklich unglaublich ich benutze von jazz Gitarre Akustikgitarre / Strat  und Gibson von Klassischer Gitarre bis Bariton - einfach alles !!!

Es ist wirklich der absolute Hammer und ich bin sowas von super super zufrieden mit diesem Teil. Gerade im online Unterricht oder Studioproduktion wie Gigs und Theater Produktionen (die ich derzeit nicht habe? )  ist das Teil eigentlich bei mir 10 Stunden am laufen. 

Wahnsinn !!!!!?????  Jeden Tag mache ich es mit Begeisterung an.

Ganz liebe Grüße aus Steinmauern 
Heiko Gottberg

Gitarrist • Gitarrenlehrer • Komponist • Sounddesign  
www.heikogottberg.de 

NIE GEDACHT, DASS ES SO  S U P E R G E I L  IST!

Hallo Jacques,

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das Teil so SUPERGEIL ist ...

Ich habe einiges gelesen und mich im Netz informiert. Dabei bin ich auf Marco Fanton gestoßen und sein preset „Sky“ war für mich die Kaufentscheidung.

Also, es klingt affengeil und macht sehr viel Spaß.

Euch noch ne schöne Woche und bis dann
Norbert

SERVICE IST DER KNALLER - NOCH NIE SO EINE TOLLE FÜRSORGE ERLEBT! FM9 IST EINE BOMBE!

Lieber Jacques,
vielen Dank für Deine Info. FM9 Bombe! Service 1+* und die Merci sind bereits auf meinen Hüften! :-) Dein Service ist beispielhaft und absolut der Knaller!! Nie so eine Tolle Fürsorge erlebt wie bei Euch. Ich weiß das sehr zu schätzen. DANKESCHÖN!

Werde den FM9 am Wochenende wohl erstmalig bei Tin Lizzy in Einsatz nehmen. Marc leiht mir dazu noch seine MF10 zwecks Test. Wäre wahrscheinlich das ideal Setup. Sollte dem so sein, kommen ich sicher nochmal in Kontakt bezgl. der Redsound Boxen. -So gern es mir leid tut. ;-)))))))

Herzliche Grüße aus dem Turbo Borgstedt / Micha

ICH MUSST ROTZ UND WASSER HEULEN: ES IST ETWAS PASSIERT, MIT WAS ICH IN DIESEN LEBEN NIE MEHR GERECHNET HÄTTE - EIN WUNDER!

Hallo Jaques,

Ja, also.... sitze hier und muss euch schreiben. Geht nicht anders. Ich könnte Rotz und Wasser heulen (und habe das auch gemacht ).

Hatte es zu meiner großen Überraschung tatsächlich geschafft, dass das FM 3 über meine beiden Ethos Overdrive Amps klingt. Alle Presets durchprobiert, erst hyperskeptisch (ich höre Flöhe husten und... jawoll Flöhe husten, wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung ), dann immer entspannter, klasse clean Sounds gefunden , auf der anderen Seite Bludotone für mich absolut klasse. Und ich kratze ja immer noch nur an der Oberfläche der Möglichkeiten.

Bin direkt in die Gitarreneingänge rein, nachdem alles andere mehr als suboptimal klang (FX Return etc. ). Nicht viel Clipping, Bässe kann ich eh rausdrehen an den Amps. Und dann ist das passiert, womit ich in diesem Leben niemals !! mehr gerechnet hatte. Für mich isses ein Wunder. Habe in meinem Leben weiß Gott schon was gespielt und ausprobiert.

Mein bester Sound vor 25 Jahren eine alte Blade Telecaster in einem Universum!! Solid State Hi-Fi Verstärker mit selbstgebasteltem Kabel, Tube Screamer TS 10 , Ibanez Delay, sonst nix. anschlagdynamisch, nix Klang wie Hi-Fi, tighte Bässe, klasse Clean Sounds, klang nie !! wie Solid State. Solo klang es wie eine Mischung aus Santana und Dumble (wobei mir der Begriff damals völlig fremd war ). Göttlich, zum Niederknien. Übrigens nur mit Zink-Kohle Batterien im Tube Screamer, waren die nicht drin, war der Sound fast weg.

Und nicht nur ich fands göttlich. Dieser Sound war für mich seitdem nie mehr zu reproduzieren.

Und heute, bin immer noch völlig fassungslos... eigentlich sprachlos und im Innersten getroffen...gehe ich also auf Preset 73 (ODS HRM Hot Touch) , Bridge Pickup und kriege sofort, instantly Gänsehaut. Da ist er. Der Sound. Ohne irgendwas zu ändern. Mit leichtem Touch ein David Lindley Sound, mit mehr Touch Robben Ford (Talk to your daughter, Cannonball Shuffle , abhängig vom Picking ). Wie gesagt, bin völlig fassungslos. Selbst wenn der ganze Rest an Presets für mich unbrauchbar wäre, muss ich das Teil behalten. Bin geschockt... Wie ein Traum. Ist sicherlich zum Teil ein glückliches Zusammenspiel vom FM 3 und dem eher unsachgemäßen Gebrauch (Ethos Amp Instrumenteneingang , Modeling und Cabs nicht abgeschaltet ), seltsamerweise rauschts aber auch nicht mehr wie vorher, auch ohne Humbuster. Wobei der Sound insgesamt noch besser ist, als damals. Ich nudle nun schon seit 4 Stunden ;)

FM3 Edit und Fractal Bot funzen auch und jetzt geh ich selig schlafen und träume von Alexander Dumble; der umgeben ist von lauter gutaussehenden Mädels. Gott hab ihn selig und euch auch.

Ein herzlicher Gruß aus Kirchheimbolanden, Andreas

YESTERDAY I BEGAN TAKING APART MY PEDAL BOARD!

Hi,

I spent a long time convincing myself - over the last 15-20 years I've collected a large number of amps and pedals…even dealt in them (www.hiddennotes.de) and after a couple of days with the FM3, yesterday I began taking apart my pedal board…what I want to say is, what a fantastic product!

I'm totally addicted and asking myself why I didn't try it ages ago…but better late than never, right?

All the best and catch you soon;)
dominiqu

PURE BEGEISTERUNG / DIE BESTE ENTSCHEIDUNG ALLER ZEITEN !

Lieber Jacques

Am Wochenende hatten wir ein kleines Proberaumkonzert. Insgesamt haben 6 Bands gespielt. Mein Sound wurde von allen Seiten in den Himmel gelobt. Freu! Ich bin wirklich extrem happy mit dem FM9. Das war die beste Entscheidung aller Zeiten! Wirklich ein super Produkt, das ihr da vertreibt.

Ganz liebe Grüße / Thomas 

DAMN IT, THIS IS CRAZY


Dear Jacques,

Damn it, this is crazy! The new AxeFX is exactly what I had hoped for - only even better!

Having skipped the second generation this is a real quantum leap for me. It all just sounds so real!

I may just be a very average guitarist, but it is such good fun being able to at least sound like a great one - with all the sounds we know and love from our favourite bands! Now I can finally hear just how different my guitars really sound...

And so far I've only tried out a few of the factory presets and changed very little.

Fantastic! Sorry, have to stop writing... there's a guitar to play ?!

I wish you and your team a great week!

All the best,
Oskar

M E G A ! DAS TEIL IST DER HAMMER!

Hallo Jacques,

Heute ist der FM3 bei mir angekommen. Wow! Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung. Dann das Päckchen aufgemacht. Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Flugs die Werkssounds durchgehört und nach dem Studium zahlreicher Videos das erste eigene Preset erstellt. 

Was soll ich sagen? MEGA! Das Teil ist der Hammer.  Damit ist es sicher: KÖNIGSBRUNN IST FM3!

Ich habe heute seit sehr langer Zeit wieder GESPIELT und nicht ständig versucht den Sound noch besser hinzubekommen. Und das bei einem nagelneuen Gerät.

Nochmals vielen dank für Euren Service.

Bleibt gesund & viele Grüße
Thom

FRACTAL IS ABSOLUTELY THE BEST!

Hello,

FM3 has arrived. What can I say… really great device! Sounds absolutely mega.

I've tried them all, Kemper (it's great too), Helix, Strymon, Simplifier, but Fractal is absolutely the best!

Rock on!

Cheers
Oliver

MIT ABSTAND DIE BESTE FIRMA MIT DEM BESTEN SUPPORT!

Wow - was soll Ich sagen !  

Ihr seid mit ABSTAND bisher die beste Firma mit dem besten Support was ich bisher so erlebt habe - ganz im Ernst !!

1000 Danke ;-)
liebe Grüsse Mathias

EINFACH KLASSE !

Guten Morgen G66-Team,

ich wollte Euch ein kurzes Feedback geben. Mal abgesehen davon, dass der Bestellprozess hervorragend und schnell funktioniert hat und ich vom Axe FX 3 nach den ersten Tagen begeistert bin, sind die Kleinigkeiten drumherum hervorzuheben. Das fängt mit der Idee mit dem T-Shirt an, geht weiter über einen handgeschriebenen Namen auf dem Umschlag, bis hin zur Merci Packung. Das nenne ich eine positive Kundenerfahrung. Einfach klasse!

Viele Grüße und schönes Wochenende
Olaf 

EIN SUPPORT DER SCHNELLER ALS MAN SELBST IST. AUCH AM WOCHENENDE. 

Hallo Jacques;

Ich wollte mich zusätzlich nochmal für das schnelle Abwickeln meiner Probleme mit dem FM3 bedanken! Einen Support, der schneller als man selbst und auch am Wochenende reagiert. Mit dem FM3 bin ich ansonsten super zufrieden, für den Preis gibt es nichts besseres, flexibleres und genialeres auf dem Markt.

Danke außerdem für den Hinweis auf OMG-9. Eure Manuals sind mega hilfreich und leicht verständlich. Werde ich definitiv testen.  
Beste Grüße,Tim

FANTASTISCH  - MEGA BREITES GRINSEN - FINGER BLUTIG !

Moin Jaques,

Du bist ja mal richtig coool!!! Besten Dank für die Schoki und die schnelle Versendung!!! Hatte mit dem Gerät ob des XMas Geschäfts erst in den nächste Tagen gerechnet. Und der erste Eindruck ist: fantastisch!!! Habe mir gestern beim Durchhören der Presets die Finger blutig gespielt und habe ein MEGA breites Grinsen auf dem Gesicht

Euch schon mal alles Gute und Beste und Grüße von der Küste an die Küste!
Jörg

ICH HABE BEIM AUSPROBIEREN VOR FREUDE GEWEINT!

Hallo Jacques , 

Es stimmt, Simmozheim ist Turbo geworden! 

Vielen Dank, ich habe geweint wie ein Kind vor Freude beim Ausprobieren des Axe-Fx III Turbo! 
Ich habe jetzt online das FC-12 bestellt mit Humbuster Cable. Ich hoffe, dass du mir schnell wie möglichst schicken kannst! 

LG aus Simmozheim 
Adrian  

DIE ELIS.8 SIND ÜBRIGENS DER KNALLER !

Hallo Jacques,

vielen Dank für deine Info und nochmals ein herzliches Dankeschön fürs Entgegenkommen. Eure Kundenorientierung ist einfach vorbildlich! Die Elis.8 sind übrigens der Knaller und für meine Vorhaben perfekt.

Viele Grüße aus dem Süden, gute Zeit und bis zum nächsten Mal,
Otto

KINDNESS AND PROFESSINALISM ...

Hi Sussi,

Thanks for your kindness and your professional, was a pleasure to deal with you. I will recommend this service to all my musician friends that intend to buy fractal products.

Best regards,
Giovanni

JEDE SEKUNDE DES WARTENS HAT SICH GELOHNT - BESSER GEHT NICHT!

Hallo Jacques,

das FM3 ist gestern angekommen! Das Gerät ist der absolute Hammer. Jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt. Vielen Dank für den exzellenten und sehr persönlichen Service! Es geht nicht besser.

Beste Grüße aus Hamburg
Jens  

FRACTAL AUDIO IST  D - E - R  SOUND!

Lieber Jacques,

Wie schön es ist, eine Mail direkt vom Inhaber zu erhalten und danke auch für deinen personalisierten Brief. Wollte nur kurz ein Update geben, da dein Kundenservice so toll ist. FM3 ist gestern angekommen. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Ich trete nie wieder zurück an andere Geräte und werde nun anfangen, mein Bodeneffekt-Sammlungen zu verkaufen. Der Fractal Sound ist D-E-R Sound. 

Danke für alles,
Frank

DA WEISS MAN, WARUM MAN G66 TREU BLEIBT

Hi Jacques - ich wollte mich nochmal herzlich bedanken.
Einerseits für die schnelle Lieferung, andererseits für kulante und zügige Reparatur meines AX8 - da weiß man, warum man G66 treu bleibt! 

Beste Grüße, Haiko

WOU.... HATTE NOCH NIE SO EINEN GUTEN SOUND! BIN EIN GLÜCKLICHER GITARRIST!

Hallo Jacques, habe seit gestern das FM9 und wollte einfach mal ein riesen Dankeschön abfeuern! Meine Frau Marion hat es bei euch als Überraschung für mich gekauft....und die ist echt geglückt. Toller Service und wahnsinnige Qualität. Bin ein glücklicher Gitarrist. Wow....Hatte noch nie so einen guten Sound. 

Herzliche Grüße / Timo

ICH BEWUNDERE EUER KONZEPT - MACHT WEITER SO!

Lieber Jacques,

bin freudig und überrascht zugleich über die persönliche Antwort von Dir.
Ich bewundere Euer Konzept, hochwertige Produkte direkt zum Kunden zu bringen - professionell und sehr persönlich. Und ich bewundere, dass Ihr es sehr erfolgreich geschafft habt, die Kunden selbst als Markenbotschafter zu gewinnen.
Einige meiner (Werbe-)Kunden verfolgen das selbe Konzept - auch mit Erfolg!
Macht weiter so!

Schöne Grüße aus Bad Waldsee
Jo

FM9 TURBO - EIN MEISTERSTÜCK

Ahoj Jacques;

Herzlichen Dank für das Paket! Ich bin überwältigt von eurem Service und den mobilen Möglichkeiten des FM9 Turbo. Ein Meisterstück.  

Liebe Grüße, Caröps

AXE-FX IST SO EINE GUTE MASCHINE - BESSER ALS ALLES ANDERE !!!!!

Hallo Knut,
herzlichen Dank für deine Bemühung! Es hat geklappt. Das Axe Fx III ist so eine gute Maschine - BESSER ALS ALLES ANDERE !!!!!

Viele Grüße, Jakub!

IHR HABT MIT ABSTAND ECHT DEN BESTEN SERVICE VON ALLEN! 

Heyho
Klasse ! Austausch FM3 ist angekommen ! Lieben Dank :-)

Ihr habt mit Abstand echt den besten Service von Allen !!

HERVORRAGEND EINFACH SPITZENKLASSE -  VERLIEBT IN DEN FX III TURBO!

Hallo Jacques,
Du, nur mal so als Feedback: Ich verbringe jeden Tag Stunden mit dem FX III Turbo - bin quasi total verliebt darin! Der Workflow ist sowas von logisch, und obwohl sehr komplex doch absolut flawless. Ich bin noch auf keinen einzigen Bug oder desgl. gestoßen. Ich bin froh, dass ich mich damals im Gespräch mit dir spontan für den „TURBO“ entschieden habe! Ich bin noch zu keiner Zeit über 65% Workload gekommen.

Also: Hervorragend, einfach Spitzenklasse. Es ist sehr gut nachvollziebar, warum der FX III Turbo bei Spitzenmusikern und in -Studios zu finden ist. Ich freue mich, alls kleiner Guitarlover und Amateur-Gitarrenquäler auch damit arbeiten zu können.

Ich wünsch‘ dir und deiner Family eine gute Zeit und Gesundheit!
Liebe Grüße
Peter

THIS THING IS JUST SOMETHING ELSE ENTIRELY! 

My God, what a fantastic thing this is! And what fun it's been quickly playing through it!! The audio interface is great and the presets are just fun! The Kemper is not bad, but this thing is just something else entirely! Jacques, thank you very much!

Thanks for the chocolate, my wife will enjoy it!!

All the best and stay healthy!
Philipp

IMPRESSED HOW MUCH MORE ACCESSIBLE THE AXE-FX III IS WITH THE FC-12

Hi Sussi and team,
FC-12 arrived safely today, perfect. Really impressed with it and how much more accessible the axe-fx iii is with this controller. Brilliant.

Thanks again / Dan

We use cookies

Nous utilisons des cookies sur notre site web. Certains d’entre eux sont essentiels au fonctionnement du site et d’autres nous aident à améliorer ce site et l’expérience utilisateur (cookies traceurs). Vous pouvez décider vous-même si vous autorisez ou non ces cookies. Merci de noter que, si vous les rejetez, vous risquez de ne pas pouvoir utiliser l’ensemble des fonctionnalités du site.