User Comments

 

WOU.... HATTE NOCH NIE SO EINEN GUTEN SOUND! BIN EIN GLÜCKLICHER GITARRIST!

Hallo Jacques, habe seit gestern das FM9 und wollte einfach mal ein riesen Dankeschön abfeuern! Meine Frau Marion hat es bei euch als Überraschung für mich gekauft....und die ist echt geglückt. Toller Service und wahnsinnige Qualität. Bin ein glücklicher Gitarrist. Wow....Hatte noch nie so einen guten Sound. 

Herzliche Grüße / Timo

SEIT 40 JAHREN MUSIK - SO EINEN SERVICE NOCH NIE BEKOMMEN

Hallo Jacques,

Ich wollte Dir doch mal sagen, dass ich die gesamte Konversation mit Dir im Zusammenhang mit dem AXE FX III MK 2 sehr angenehm und erfrischend aber auch persönlich und verbindlich empfand. Beeindruckend, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dich so mit dem Background eurer Kunden auseinander zu setzen. Ich hoffe, dass du dabei auch etwas Spaß hattest. Der absolute Clou aber wahr, dass ich beim Auspacken des Gerätes dachte, hey, selbst das USB Kabel wird von Euch mitgeliefert (ist ja nicht bei allen Händlern / Produkten der Fall) und oh, was ist das für eine dicke fette rote Bedienungsanleitung da in der Kiste... ;-)

Ich mache seit 40 Jahren Musik und habe sicher auch schon die ein oder andere größere Summe für Equipment investiert aber diesen „Service“ habe ich noch nie bekommen. Irre! MERCI

Gerne wieder! Beste Grüße
Uwe  

 www.reverbnation.com/uweminge

EINFACH KLASSE !

Guten Morgen G66-Team,

ich wollte Euch ein kurzes Feedback geben. Mal abgesehen davon, dass der Bestellprozess hervorragend und schnell funktioniert hat und ich vom Axe FX 3 nach den ersten Tagen begeistert bin, sind die Kleinigkeiten drumherum hervorzuheben. Das fängt mit der Idee mit dem T-Shirt an, geht weiter über einen handgeschriebenen Namen auf dem Umschlag, bis hin zur Merci Packung. Das nenne ich eine positive Kundenerfahrung. Einfach klasse!

Viele Grüße und schönes Wochenende
Olaf 

BESTE ABWICKLUNG WELTWEIT!

Hi Jaques

FC-6 angekommen, Installiert … funkt ! Mal wieder tausend DANK für die absolut beste Abwicklung weltweit.
Es gibt keine Firma wo ich lieber einkaufe.

Liebe Grüße Nicolai 

SOOOO BEGEISTERT - SOUND HAT MICH  WEGGEBLASEN

Danke Jacques,

ich bin soooo begeistert vom AXE FX III.....vorallem der Sound hat mich wirklich weggeblasen - hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Modeling Gerät sagen werde :)

Ich habe mir in den letzten Tagen mit meinen Lieblingsverstärkern sehr viele Presets zusammengebaut, und freue ich mich schon darauf, meine Hände an der Gitarre lassen zu können, wenn ich meine Szenen und Effekte wechsle....

Liebe Grüße aus Graz, Martin

M E G A ! DAS TEIL IST DER HAMMER!

Hallo Jacques,

Heute ist der FM3 bei mir angekommen. Wow! Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung. Dann das Päckchen aufgemacht. Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut. Flugs die Werkssounds durchgehört und nach dem Studium zahlreicher Videos das erste eigene Preset erstellt. 

Was soll ich sagen? MEGA! Das Teil ist der Hammer.  Damit ist es sicher: KÖNIGSBRUNN IST FM3!

Ich habe heute seit sehr langer Zeit wieder GESPIELT und nicht ständig versucht den Sound noch besser hinzubekommen. Und das bei einem nagelneuen Gerät.

Nochmals vielen dank für Euren Service.

Bleibt gesund & viele Grüße
Thom

EIN BESONDERES GEFÜHL BEI G66!

Hallo Jacques

Ich muss euch mal einen Riesenkompliment machen Ich habe bereits paar Fragen zum FM3 gehabt und muss erwähnen, dass man in sehr kurzer Zeit immer aufs neu geantwortet bzw. die Hilfe gewährleistet wird: Gerade auch aktuell von Knut.

G66, einfach ein besonderes Gefühl und verantwortungvolle Firma gegenüber ihrer Kunden!

Vielen Dank
Dominic

ICH BEWUNDERE EUER KONZEPT - MACHT WEITER SO!

Lieber Jacques,

bin freudig und überrascht zugleich über die persönliche Antwort von Dir.
Ich bewundere Euer Konzept, hochwertige Produkte direkt zum Kunden zu bringen - professionell und sehr persönlich. Und ich bewundere, dass Ihr es sehr erfolgreich geschafft habt, die Kunden selbst als Markenbotschafter zu gewinnen.
Einige meiner (Werbe-)Kunden verfolgen das selbe Konzept - auch mit Erfolg!
Macht weiter so!

Schöne Grüße aus Bad Waldsee
Jo

MIT ABSTAND DIE BESTE FIRMA MIT DEM BESTEN SUPPORT!

Wow - was soll Ich sagen !  

Ihr seid mit ABSTAND bisher die beste Firma mit dem besten Support was ich bisher so erlebt habe - ganz im Ernst !!

1000 Danke ;-)
liebe Grüsse Mathias

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES MUSIKERLEBENS !

Hallo Jacques,

Das war die Beste Entscheidung meines Musikerlebens auf AXE FX III, FC6 & 12 und mittlerweile 3 EV's umzustellen - einfach Klasse dieses System, macht mega Spaß und ich freu mich wenn das klappt mit den ELIS - denn dann bin ich komplett.... ?

Liebe Grüße
Richard

FANTASTISCH  - MEGA BREITES GRINSEN - FINGER BLUTIG !

Moin Jaques,

Du bist ja mal richtig coool!!! Besten Dank für die Schoki und die schnelle Versendung!!! Hatte mit dem Gerät ob des XMas Geschäfts erst in den nächste Tagen gerechnet. Und der erste Eindruck ist: fantastisch!!! Habe mir gestern beim Durchhören der Presets die Finger blutig gespielt und habe ein MEGA breites Grinsen auf dem Gesicht

Euch schon mal alles Gute und Beste und Grüße von der Küste an die Küste!
Jörg

DAMN IT, THIS IS CRAZY


Dear Jacques,

Damn it, this is crazy! The new AxeFX is exactly what I had hoped for - only even better!

Having skipped the second generation this is a real quantum leap for me. It all just sounds so real!

I may just be a very average guitarist, but it is such good fun being able to at least sound like a great one - with all the sounds we know and love from our favourite bands! Now I can finally hear just how different my guitars really sound...

And so far I've only tried out a few of the factory presets and changed very little.

Fantastic! Sorry, have to stop writing... there's a guitar to play ?!

I wish you and your team a great week!

All the best,
Oskar

MIT DEM FM9 EXTREM ZUFRIEDEN - DER HAMMER - BESTER SOUND IM PROBERAUM

Ja, ich bin total begeistert... bin eigentlich immer analog unterwegs gewesen. Merke keinen Unterschied mehr. Mein Bandkollege Jörg B. hat ja auch letzte Woche ein FM 3/FC6 Set bestellt, nachdem er ihn gehört hat. Bin mit dem FM 9 extrem zufrieden und begeistert.. der Hammer...Wir hatten gestern Abend den besten Sound seit langem im Proberaum...

LG/Jörg

PURE BEGEISTERUNG / DIE BESTE ENTSCHEIDUNG ALLER ZEITEN !

Lieber Jacques

Am Wochenende hatten wir ein kleines Proberaumkonzert. Insgesamt haben 6 Bands gespielt. Mein Sound wurde von allen Seiten in den Himmel gelobt. Freu! Ich bin wirklich extrem happy mit dem FM9. Das war die beste Entscheidung aller Zeiten! Wirklich ein super Produkt, das ihr da vertreibt.

Ganz liebe Grüße / Thomas 

DER KLANG HAUT EINEN UM!

Lieber Jacques,
Ich bin weiterhin sehr begeistert von dem fm3. Es ist eins dieser wenigen Produkte, bei denen man immer schon eine Antwort eingebaut findet, selbst wenn es einem Monate gekostet hat, überhaupt die Frage zu formulieren. 

Aber neben der technischen Faszination ist’s natürlich schlicht und einfach der Klang, der einen umhaut. Du hast schon Recht, das Ding ist einfach ein kleiner Glücklichmacher. 

Viele Grüße in den Norden!
Christian

DAS NENNE ICH MEHR ALS VORBILDLICHEN SUPPORT

Hallo Jacques

Ich wollte mich mal bei Dir über den tollen Support Deiner Mitarbeiter bedanken. Knut und Markus:

Machen ihre Sache wirklich mehr als vorbildlich. Sie haben mir bei einer Auskunft über das FM3 mit einer unglaublichen Hilfe zur Seite gestanden. Großes Kompliment an die beiden. Das nenne ich Support, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Macht weiter so.

Liebe Grüße und bleibt negativ, Charly 

NOT BEEN THIS EXITED SINCE GETTING MY AXE-FX II 

Hi  Hope your both well. New FM 9 arrived yesterday and it is working perfectly.It is an amazing piece of gear. Not been this exited since getting my Axe Fx ll.

Thanks for your support.
Best regards  / John

VON DER KUNDENNÄHE EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN.

Hallo G66 Team,

gestern ist mein FM3 sicher verpackt angekommen. Bei aller Freude darüber, das ich endlich das Gerät in meinen Händen hatte möchte ich aber auch noch sagen, wie sehr ich mich über den ganzen Ablauf gefreut habe.

Als Vertriebsleiter einer großen Agentur kann ich das gut beurteilen. Alleine schon die ganz persönlichen Ansprachen im Email Verkehr samt den positiven Aussagen zum FM3 sind ganz speziell. Des Weiteren wurde alles wie versprochen eingehalten und man konnte sich echt darauf verlassen, dass es klappt und war stets über alle Bestellschritte im Bilde. Cool.

Dann kam gestern das Paket mit einem sehr netten Anschreiben, mit Schokolade und einem G66 T-Shirt. Das hat mich ebenfalls begeistert. Die neueste Software habt ihr dann auch noch drauf gepackt. Hut ab.

Alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis bei G66. Das hat mich nicht nur überrascht sondern ich habe auch hier im Haus Greven Medien GmbH bei unserer Marketing Abteilung und unserem Geschäftsführer von dieser positiven Erfahrung gesprochen und möchte, dass wir uns von dieser Kundennähe eine Scheibe abschneiden.

Also, fühlt euch alle gelobt! Danke

Mit freundlichen Grüßen
Joachim

GITARRISTENGLÜCKLICHMACHER…EINE TOTALE UNTERTREIBUNG.

Hallo Jacques,

Wollte dich eigentlich nicht weiter belästigen, da du ja wahrscheinlich 1000 Mails bekommst. Aber nur noch ein Mal: Ich war ja schon total begeistert von meiner Axe FxII Mark II, aber das hier, ist schlicht und einfach UN-FASSBAR. Ich habe keine Worte hierzu: Gitarristenglücklichmacher…eine totale Untertreibung.

Vielen Dank fürs Zuhören!
Peter

SEIT ÜBER 30 JAHREN IM MUSIKBUSINESS ABER SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT! 

Ich bin beeindruckt. Ich bin jetzt seit über 30 Jahren im Musikbusiness, so eine freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung hab ich noch NIE erlebt.

Gratuliere und Danke, dass es Menschen wie Euch gibt, die so einen tollen Job machen?

Lg Marco

EXTREM GUT AUSGESTATTETER GITARRENLADEN FÜR MICH ALLEIN - ECHT GENIAL! 

Einfach unglaublich gut! Seit 4h im Proberaum den phantastischen Sound am Genießen.

Die Bedienung des FM3 geht mir sehr leicht von der Hand (kann die Kritiken im Netz null nachvollziehen, einfacher und zugleich flexibler geht's doch nicht mehr): Amp und Cap rausgesucht, bisschen Reverb dazu, Tremolo vor den Amp, noch ein Analogdelay dahinter, nen Drive davor, Gate zwischen Amp und Cap, EQ dahinter, bisschen Höhen weg, bisschen weniger Tiefen, noch einen Phaser dazu. Was soll ich sagen? Innerhalb einer halben Stunde hatte ich ein derart grandioses Setup mit 6 Scenes, das ich seitdem nur am genießen bin und vom Spielen gar nicht genug bekomme.

Die MF.10 hab ich eben (mit Ohrschutz) mal richtig angefahren (Output auf +4 dBu). Alter Schwede! Ich glaube, dass sollte an Lautstärkenreserven wirklich für jede Situation reichen. Bin baff...

Die nächsten Wochen muss ich mich erstmal durch das Sortiment an Verstärkern und Caps "wühlen" ;-) Komme mir vor als hätte ich einen extrem gut ausgestatteten Gitarrenladen für mich alleine. Echt genial!

Vielen Dank für den Checkup und das Update. Die Kiste läuft einwandfrei! Kühler ist in den 4 Stunden übrigens noch kein einziges Mal angesprungen (oder so leise, dass ich es in den Spielpausen nicht gehört habe). Anbei ein paar Impressionen und Grüße aus dem Proberaum.
LG Thomas

PS: Immer wieder G66 und immer wieder Fractal ! Empfehlungen sind sowas von garantiert.!!

BESONDERE KUNDENNÄHE AUFRECHTERHALTEN

Hallo Jacques,
es ist immer wieder eine Freude, von dir zu hören/lesen. Offenbar hast du diese besondere Kundennähe aufrecht erhalten können, das ist toll! Das tolle Gerät ist zügig angekommen und seit heute Abend auch endlich im Betrieb... :-)

Vielen Dank und liebe Grüße.
Christian

DA WEISS MAN, WARUM MAN G66 TREU BLEIBT

Hi Jacques - ich wollte mich nochmal herzlich bedanken.
Einerseits für die schnelle Lieferung, andererseits für kulante und zügige Reparatur meines AX8 - da weiß man, warum man G66 treu bleibt! 

Beste Grüße, Haiko

FRACTAL IS ABSOLUTELY THE BEST!

Hello,

FM3 has arrived. What can I say… really great device! Sounds absolutely mega.

I've tried them all, Kemper (it's great too), Helix, Strymon, Simplifier, but Fractal is absolutely the best!

Rock on!

Cheers
Oliver

ICH BIN ÜBERWÄLTIGT - FRACTAL AUDIO EINE GANZ ANDERE DIMENSION!

Lieber Jacques,

Dass ich mich noch nicht gemeldet habe liegt daran, dass ich bis über beide Ohren im FX III stecke ;-) . Abgesehen davon, dass alles heil angekommen ist und funktioniert, möchte ich Dir sagen, dass ich begeistert bin … mehr noch:

Ich bin überwältigt!!   Ich war ja schon verwöhnt vom „Helix“, aber die Maschinen von Euch/Fractal Audio sind nochmal eine ganz andere Dimension.

Erstmal habe ich am „FX III“ einiges auf meine Bedürfnisse zugeschnitten eingerichtet, „FC-12“-Konfiguration angepasst und habe dann gestern am späten Nachmittag erst begonnen, mir die Presets anzuhören; Weiter als bis Nr. 0030 bin ich nicht gekommen, gibt es doch zumeist jeweils bis zu acht Scenes, aber ich bin schon absolut „blown away“!

Und auch der „Einkauf“ bei Euch hat mir Spaß gemacht. Du bist mir sehr freundlich und auch geduldig begegnet … danke vielmals, Jacques!

So reihe ich mich ein in den Chor der sehr vielen G66/Fractal Audio-Begeisterten und verbleibe …

… mit herzlichen Grüßen
Peter

BESTE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG JEMALS BEKOMMEN!

Lieber Jacques…

Herzliche Gratulation zur besten Auftragsbestätigung, die ich je bekommen habe! Ein Beweis, dass ein Feuer für das Produkt der beste Marketing-Manager ist.

Beste Grüsse
Martin

DIE ELIS.8 SIND ÜBRIGENS DER KNALLER !

Hallo Jacques,

vielen Dank für deine Info und nochmals ein herzliches Dankeschön fürs Entgegenkommen. Eure Kundenorientierung ist einfach vorbildlich! Die Elis.8 sind übrigens der Knaller und für meine Vorhaben perfekt.

Viele Grüße aus dem Süden, gute Zeit und bis zum nächsten Mal,
Otto

WAHNSINNS SUPPORT FÜR EIN WAHNSINNS GERÄT

Servus Jacques,

Vielen vielen Dank nochmal, wahnsinns Support für ein wahnsinns Gerät. Ich bin so begeistert.

Grüße und weiter so!
Martin

AXE-FX IST SO EINE GUTE MASCHINE - BESSER ALS ALLES ANDERE !!!!!

Hallo Knut,
herzlichen Dank für deine Bemühung! Es hat geklappt. Das Axe Fx III ist so eine gute Maschine - BESSER ALS ALLES ANDERE !!!!!

Viele Grüße, Jakub!

THE AXE FX REALLY IS THE GAME-CHANGER!

Hi,

Really looking forward to the FM3! The AXE FX really is the game-changer it's made out to be.

What could be better than always having these grandios sounds with you in a compact format?

Your unbeatable customer service completes the package!

Have a great weekend and best regards,
Timo

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.