User Comments

 

ICH MUSS JETZT EINFACH MAL EIN LOB DER SUPERLATIVE AUSSPRECHEN:
EURE BERATUNG IST EINMALIG!

Alfred

Hallo Jacques,

vielen Dank, der Gitarrenglückmacher ist gut angekommen. Als ich den Karton öffnete und mir die Schachtel Merci anlachte, wusste ich das ich hier beim Mercedes-Händler eingekauft habe und nicht in der Trabi Werkstatt gelandet bin.

Habe den AXE FX II gleich mal angeschlossen und Ihm die ersten Töne entlockt (geil). Das wird für mich jetzt eine aufregende Zeit.

Ich muss jetzt einfach mal ein Lob der Superlative aussprechen: Die Beratung bei Dir und die vielen Worte Du mir geschrieben hast machen den Unterschied zwischen euch und den Musikhäusern.

Ich habe in meinem Leben bestimmt schon knappe €45.000 für die Musik ausgegeben, doch noch nie habe ich von einem Musikhaus so einen tollen Brief bekommen.

Dafür möchte ich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ich werde für euch und den AX viel Werbung machen. Schade das Ihr so weit weg seid, sonst würde ich euch besuchen kommen.

Wie gesagt noch mal Danke für alles und euch ein super Zeit!!

Liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Alf

WEBSEITE

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.