User Comments

 

WAS FÜR EINE FUNDGRUBE AN TRAUMAMPS!

Servus Jacques,

mit Axe III hat Cliff endgültig eine Zeiten­wende eingeläutet, die vergleichbar ist mit dem Wechsel von der analogen zur digitalen Fotografie. Mein Maßstab sind die alten Fender Amps, die hier so authentisch sind, dass ich sie beim besten Willen nicht mehr von den Vintage Amps unter­scheiden kann. Einen Marshall 100 auf dem Niveau musst du in echt erst einmal finden. Weiter bin ich noch gar nicht gekommen, was für eine Fundgrube an Traumamps!

Fazit: Bitte setzt mich gleich auf die Waitlist für das FC-12!!!

Danke auch für die netten Goodies. Die Schokolade verfüttere ich am Freitag an meine Studenten, eingekleidet in mein neues Lieblings-T-Shirt!

Viele Grüße
Micha

Las cookies facilitan la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, usted acepta que utilizamos cookies.